Templatefotobreiz.jpg

Eigentor führte zu einer Heimniederlage

Es war sichtbar, dass unseren Frauen das Spiel am Mittwochabend gegen Runkel noch in den Knochen steckte! Das Team konnte in keiner Phase der heutigen Begegnung gegen den SV Niederursel an die gute Mittwochabendleistung anknüpfen. Obwohl die Gäste schwächer waren als Runkel, stand am Ende eine bittere 0:1-Niederlage. Ärgerlich, dass der Siegestreffer der Gäste fünf Minuten vor dem Pausenpfiff durch ein Eigentor fiel.

 

Trainer Bernd Gärtling war mit der Vorstellung seiner Frauen nicht zufrieden und legte während des Spiels einige Kilometer aufgeregt und knurrend an der Außenlinie zurück. Beim „After-Game-Grillen“ bewegte sich sein Pulsschlag wieder im Normalbereich und zeigte sich mit seinen Frauen wieder vereint!

 

Mit Safi Nyembo hatte das Spiel prominenten Besuch. Safi spielte in ihrer Jugendzeit bei den Nullachtern und gab am 5. Dezember 2004 ihr Bundesliga-Debüt beim 1. FFC Frankfurt. Weitere Stationen ihrer Laufbahn: FSV Frankfurt, 1. FC Lokomotive Leipzig, VfL Sindelfingen, FF USV Jena und FFV Leipzig. Aktuell spielt Safi beim 1.FC Phoenix Leipzig e.V. in der Landesliga. Alles Gute, liebe Safi. Schön, dass Du am Zehntenhof vorbeigeschaut hast!

Foto: Hans Groth

Fotos vom Spiel folgen

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.