Templatefotobreiz.jpg

Torflut in Heppenheim

Sechs Tore auf fremdem Rasen müssten eigentlich reichen, um drei Punkte mit nach Hause zu bringen. Eigentlich! Doch heute reichte unseren Frauen das halbe Dutzend Tore nicht für einen Sieg an der Bergstraße. Die Gastgeberinnen, die Elf von Starkenburg-Heppenheim, waren nämlich ebenfalls sechsmal erfolgreich! Torflut an der Bergstraße!

 

Maurice Fröhlich: „Das war ein verdammt heißer Ritt. Zur Halbzeit stand es bereits 2:2, wobei wir aufgrund vieler Chancen hätten führen müssen. Die ersten zehn Minuten nach dem Seitenwechsel waren   eine einzige Katastrophe. Die Gastgeber schlugen gleich dreimal zu. 5:2! Auweia! In der Folgezeit kämpften unsere Frauen vorbildlich und schafften es, auf 5:4 zu verkürzen! Als jedoch kurz danach Starkenburg-Heppenheim das 6:4 machte, schien das Rennen gelaufen. Dem war jedoch nicht so, es folgte das 6:5 und mit dem Schlusspfiff das 6:6! Tief durchatmen, sich über einen Auswärtspunkt freuen!"

 

Daniela Nesic steuerte drei und Janina Reutershahn zwei Tore zum 6:6 bei. Miriam Calmano netzte einmal ein.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.