Templatefotobreiz.jpg

Sieg zwei Minuten vor Schluss verschenkt!

Klaus Kießhauer und Maurice Fröhlich berichten von zwei verlorenen Punkten. Stand die Partie unserer Frauen heute Abend am Zehntenhof gegen den Tabellendritten aus Pfungstadt in der 55. Minute doch 3:1 und die Zeichen auf Sieg!

 

Zwar konnten die Gäste in der 31. Minute durch einen Treffer von Kaya Buhl in Führung gehen, doch Tiffany Langenfeld gelang vier Minuten vor dem Pausenpfiff der Ausgleich!

 

Furios der Start unseres Teams in die zweite Halbzeit! Volle Kraft voraus und zwei Tore. Durch Janina Reutershahn in der 50. und Katharina Schreiner in der 56. Minute. Der Tabellendritte staunte nicht schlecht, verkürzte aber zwei Minuten später auf 3:2. Der knappe Vorsprung hatte Bestand bis zur 88. Minute, dann fiel durch ein Tor von Nadine Simon das 3:3. Ärgerlich! Dennoch ein wichtiger Punktgewinn!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.