Templatefotobreiz.jpg

Eine erfolgreiche Lahn-Fahrt unserer Frauen!

Unser Berichterstatter vor Ort, Maurice Fröhlich, strahlte nach dem Abpfiff der Partie zwischen dem 1. FFC Runkel und unseren Frauen wie der altägyptische Sonnengott Re in seinen besten Tagen! Und das aus gutem Grund: Unsere Frauen gewannen ihr Spiel gegen das vom Abstieg bedrohte Team des 1. FFC Runkel mit 3:2.

 

Das Spiel war geprägt von Kampfeswillen beider Teams und starken Windböen! Nach 24 Spielminuten mussten unsere Frauen die Führung der Gastgeber hinnehmen, steckten den Rückstand jedoch gut weg und glichen durch ein Tor von Stefanie Schnell zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff aus.

 

Aus der Kabine zurück, war unser Team hellwach und ging in der 48. Minute durch einen Treffer von Tiffany Langenfeld in Führung! Eine tolle Sache! Die Gastgeberinnen gaben nun Gas, bestimmten das Spiel und erzielten in der 83. Minute den Ausgleich! Waren zwei Punkte sieben Minuten vor Spielende verloren?

 

Nein! In der 89. Minute setzte Tiffany Langenfeld zu einem „Hammersprint“ (Originalton Maurice Fröhlich) an und besorgte das 3:2 für ihr 08er-Team! Jubel ohne Ende! Drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg wurden verladen und von der Lahn an den Hafen transportiert! Glückwunsch für diese großartige Leistung!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.