Templatefotobreiz.jpg

Frauen: Plan ging nicht auf!

Insgeheime hatten unsere Frauen auf einen Sieg in Niederursel gesetzt. Einen „Dreier“ und man hätte auf den Klassenerhalt anstoßen können. Doch es kam anders!

 

Nach einer verpatzten Anfangsphase lief es ab der 15. Spielminute recht gut. Die Elf hatte endlich ins Spiel gefunden, bestimmte das Geschehen und legte durch Tiffany Langenfeld in der 26. Minute eins vor!

 

Nach dem Seitenwechsel gaben die Gastgeberinnen den Ton an und drehten mit zwei Toren in der 50. und 58. Minute den Spieß um! Zeit zum Gegenschlag war noch genügend vorhanden, doch leider reichte die Leistung nicht, um wenigstens einen Punkt mit nach Schierstein zu nehmen. 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.