Templatefotobreiz.jpg

AH 1: mal wieder verloren

Nach längerer Zeit haben wir mal wieder verloren.

In einem guten und jederzeit fairen Spiel letzten Samstag haben wir gegen gute Blau-Gelbe mit 1:3 verloren.

Insbesondere in Halbzeit 1 waren die Blau-Gelben klar besser und gingen verdient mit 3:0 in Führung.

In Halbzeit 2 haben wir uns dann deutlich besser auf den Gegner eingestellt und konnten das Spiel offen gestalten.

Leider sprang nur der 1:3-Anschlusstreffer durch Mathias heraus.

Heiko im Tor hatte einen guten Tag und konnte einige gute Chancen des Gegners vereiteln.

Die Blau-Gelben zählen mit der aktuellen Truppe sicher zu den stärksten AH-Mannschaften in Wiesbaden.

Nächsten Samstag geht es auswärts um !7:00 gegen Nordenstadt.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.