Templatefotobreiz.jpg

AH 1 spielt auch wieder

Das war doch mal ein Auftakt !!!!

Nachdem das geplante Spiel am vergangenen Samstag in Johannisberg (Hartplatz) dem Wetter zum Opfer fiel, hatte Ronny Wendel die Idee am Sonntag ein Spielchen AH gegen die 1b zu machen.

Gesagt getan, kam kurzfristig zustande, es wurde gekickt, und wie.

In einem Klasse-Spiel haben sich die Oldies mit 3:2 gegen die Reserve durchsetzen können ; das war nicht unbedingt zu erwarten, dementsprechend groß war die Freude.

Die Treffer für die Oldies erzielten Ralf Lang, Dragan und Brachti, auch ein Treffer der Reserve war "made by AH" durch ein Eigentor von Peter Klinger, das zweite Gegentor hat Marcus Radu erzielt.

Mit Kampf und Glück  und einer ganz starken Leistung von Dominik im Tor konnte der Sieg festgehalten werden.

Davon kann die AH noch eine Weile zehren..., die Frozzeleien muß die 1b noch eine Weile ertragen....:-).

Nächsten Samstag steht ein weiterer schwerer Gegner auf dem Programm, zu Hause um 17:00 gegen Blau-Gelb.

Mit der gleichen Leistung wie am Sonntag gegen die 1b sollte das aber auch machbar sein.....

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.