Templatefotobreiz.jpg

AH 1 :Tore garantiert

Wie fast schon gewohnt fallen bei uns reichlich Tore, besonders die Spiele gegen die "Blauen" aus Biebrich haben es in sich.

Konnten die letzten Spiele wir immer gewinnen, habe die 02er den Spieß diesmal umgedreht und uns 7 Stück eingeschenkt ; da halfen auch die 4 (!) Treffer von unserer neuen Torkanone Ronny Wendel und der 5. Treffer von Mathias nix, am Ende stand es 7:5 für die Biebricher auf dem Kleinfeld, nicht ganz unverdient.

In Halbzeit 1 lief bei uns nicht viel nach vorne, erst mit der Einwechslung von Ronny waren wir auch offensiv etwas präsenter. Leider hat es aber auch defensiv nicht sehr gut funktioniert bei 7 Gegentreffern......

Uns fehlt halt immer wieder ein "richtiger" Stürmer, da sind wir nicht sehr üppig bestückt.

Hat aber trotzdem Spass gemacht, Spiel war jederzeit fair.

Das nächste Spiel haben wir dann nach dem Osterwochenende am 02.04. zu Hause gegen unsere griechischen Nachbarn von Hellas Schierstein.

Das ursprünglich geplante Spiel am Ostersamstag gegen Erbenheim findet nicht  statt.

In diesem Sinne wünsche ich allen schon mal ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen.

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.