Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : 4:3-Erfolg gegen Schwarz-Weiß

Wir bleiben uns treu, wenn wir spielen, fallen Tore.

Gegen Schwarz-Weiß habe wir eine gute Partie abgeliefert und hatten das Spiel über weite Strecken ganz gut im Griff, Mitte Halbzeit 2 stand es 4:1 für uns. Dominik im Tor musste nur zweimal richtig eingreifen mit Klassereaktion.

Das es nochmal eng wurde, lag an einem Patzer von Dominik nach Freistoß sowie einem fragwürdigen Elfmeter, so stand es plötzlich 4:3 und das "Anfield-Syndrom" ging um :-).

Aber alles gut, wir haben den verdienten Sieg festgehalten, unsere Torschützen waren Patrick Klinger, Doppelpack von Tim Fritsche und Schatzi.

Nächsten Samstag geht es zu Hause um 17:00 gegen unsere Nachbarn aus Frauenstein, das wird mit Sicherheit eine harte Nuß, der SVF verfügt über eine recht gute Truppe.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.