Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : Torreich war es wieder, aber...

Tore sind wieder gefallen im Kohlheck, nur leider falsch verteilt.

Diesmal gab es eine 1:5-Klatsche gegen den SC Kohlheck.

Hört sich blöd an, aber der Sieg ist eindeutig zu hoch ausgefallen, wir waren über weite Strecken absolut gleichwertig, zur Halbzeit stand es 1:1 !

Die Kohlhecker haben ihre Chancen konsequent und effektiv genutzt, wir halt nicht.....

Bei den Toren war Dominik im Tor machtlos, die schnell vorgetragenen Konter der Kohlhecker saßen.

Bezeichnend eine Situation in der 2. Halbzeit : Freistoß für uns in aussichtsreicher Position am Strafraum der Kohlhecker, eine Minute später lag der Ball im Tor, allerdings in unserem !

Kopf hoch, weiter geht's, nächsten Samstag zu Hause gegen Klarenthal um 17:00.

Unser Torschütze : Tim Fritsche

Kurzfristig ausgefallen ist Schatzi, verletzungsbedingt vom letzten Training, im Spiel hat sich leider auch Markus Lawatsch noch verletzt. Beiden gute Besserung.

Am Donnerstag (Vatertag) wollen wir auch  unverdrossen trainieren, die Beteiligung schaut gut aus !!

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.