Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : da gab es auf die Ohren..

Letzten Samstag haben wir gegen die SG Kastel/Kostheim gespielt.

Ein für uns unbeschriebenes Blatt, da wir gegen Kastel/Kostheim schon lange nicht mehr gespielt haben.

Der Gegner präsentierte sich als homogene und spielstarke Mannschaft.

Den Unterschied hat letztlich ein ganz starker Stürmer bei KK ausgemacht, der uns quasi fast alleine abgeschossen hat.

Ihn konnten wir nie unter Kontrolle bringen ; ob das ein lupenreiner AH-Spieler war, sei mal dahin gestellt.

Am Ende stand es 8:4 für den Gegner.

Entscheidend war der Beginn von Halbzeit 2, als KK in kurzer Zeit von 3:2 auf 6:2 davon zog.

Wir konnten auf 4:6 verkürzen, unser 5. Tor lag in der Luft nach einer 100%-Chance, dann gab es im Gegnzug den Knockout zum 4:7.

Bei den Gegentoren war Schatzi im Tor machtlos, er konnte einem ein wenig leid tun.

Denn das was aufs Tor kam, war leider oft drin......

Unsere Torschützen : 2x Jens Groth, je 1x Andi Brachthäuser und Marcus Radu.

Nächsten Samstag heisst unser Gegner SC Klarenthal, auswärts um 16:45.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.