Templatefotobreiz.jpg

AH 1: wie üblich viele Tore

Wie bei uns schon fast normal, gab es auch diesmal reichlich Tore auswärts beim SC Klarenthal.

Gegen spielstarke Klarenthaler hat uns Dominik im Tor zum Schluß mit einigen guten Paraden den 6:4-Erfolg gesichert.

Der Gegner hätte schon in den ersten 10 min in Führung gehen müssen, statt dessen brachte unser erster halbwegs vernünftiger Angriff das 1:0.

Zwei weitere Konter führten zur nicht ganz verdienten 3:0-Führung.

Dann ging das muntere Toreschiessen weiter zum 6:4-Endstand ; wenn das Spiel 8:8 ausgegangen wäre, hätte sich auch keiner beschweren dürfen....

Unsere Torschützen :

je einmal Andi Brachthäuser, Mathias Mohr, Ronny Wendel, Mario Kaluscha und Ralf Schatzek, dazu noch ein Eigentor des SCK.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.