Templatefotobreiz.jpg

AH 1: Auswärtserfolg in Amöneburg

Eigentlich als Heimspiel geplant mussten wir nach Amöneburg ausweichen, da unsere Damen ein Heimspiel hatten.

Gegen Amöneburg sind das immer irgendwie "komische" Spiele, so auch diesmal.

Wir haben zwar 2:0 gewonnen, hatten auch noch weitere Chancen, genauso gut hätten aber auch die Amöneburger das eine oder andere Tor machen können.

Egal, Hauptsache gewonnen, das Ganze in ruhiger und friedlicher Atmosphäre.

Schön, daß auch Schiri Peter Neumeister wieder fit ist und das Spiel gewohnt souverän geleitet hat.

Unsere Tore erzielte im Doppelpack Ronny Wendel, der unsere Torschützenliste mittlerweile deutlich anführt.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.