Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : wieder viele Tore

Wieder gab s reichlich Tore, nur leider zu unseren Ungunsten.

Gegen die SG Meso/Nassau sind wir deutlich mit 4:8 untergegangen, das Ganze unter dem Strich auch verdient.

Die Mesos waren einfach besser, homogen besetzt, um einigens laufstärker und mit einem sehr guten und gefährlichen Stürmer ausgestattet war es für uns ganz schwer.

Sicherlich war der Altersunterschied doch recht hoch, aber der eine oder andere bei uns stand auch ein wenig neben sich....

Nach dem 0:4 Mitte erster Halbzeit sah ich schon eine Katastrophe kommen, aber zum Glück kamen wir wieder etwas besser ins Spiel und konnten dann halbwegs mithalten.

Unsere Torschützen :

Doppelpack von Ralf Schatzek, je einmal Ronny Wendel und Daniel Schadel.

Nächste Woche geht es auswärts nach Erbenheim, Anpfiff 17:00.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.