Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : mal wieder eine Absage

Eigentlich wollten wir letzten Samstag zu Hause gegen Schwarz-Weiß spielen und anschliessend unseren Damen zuschauen.

Leider hat der Gegner abgesagt, das war schon die neunte Absage dieses Jahr !!

So haben wir uns dann trotzden getroffen und ein Trainingsspielchen gemacht, um anschliessend unseren Mädels bei deren 6:0-Demontage der Eintracht aus Frankfurt zu zuschauen.

Ein Wermutstropfen :

für das Spiel hatten 19 (!) Mann zugesagt. Von den 19 waren dann gerade 9 zum Training da.

Zum Glück kamen kurzfristig noch 3 dazu, so konnten wir wenigstens 6 gegen 6 auf Kleinfeld spielen.

Nächsten Samstag geht es auswärts zum TuS Breithardt, Anpfiff 16:00.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.