Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : gelungener Saisonauftakt

Nach langer Pause rollt der Spielbetrieb auch bei der AH 1 wieder an.

Am gestrigen Samstag fand unser erstes Spiel im neuen Jahr statt, auswärts in Breithardt.

Da war durchaus noch Sand im Getriebe, aber am Ende stand ein hochverdientes 3:1 für uns.

Allerdings war der Gegner in Halbzeit 2 in Unterzahl, da ein Spieler verletzt aufhören musste und kein Ersatz zur Verfügung stand.

Nach den Chancen hätte der Sieg noch viel deutlicher ausfallen müssen.

Unsere Torschützen : je 1x Daniel Schadel, Eigentor und ein mächtiger Hammer von Matze Mohr :-)

Etwas unschön waren die kurzzeitigen Diskussionen und Nicklichkeiten in Halbzeit 1, sowohl vom Gegner wie auch von einem unserer Kadetten.

Nächsten Samstag geht es auswärts zum SC Kohlheck, Anpfiff 17:00.

Etwas positives :

wir haben im Moment eine sehr gute Trainingsbeteiligung, mit rund 20 Spielern und mehr wird es auf einer Platzhäfte doch manchmal etwas eng, macht aber trotzdem viel Spass, weiter so!

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.