Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : das war knapp !

Das war aber eine enge Geschichte gegen die Grün-Weißen......

Quasi mit dem Schlußpfiff fiel der 4:3-Siegtreffer durch einen sehenwerten Freistoß von Mario.

Wir waren zwar über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und hatten insbesondere in Halbzeit 2 noch einige gute Möglichkeiten.

Die Grün-Weißen haben aber immer wieder gefährliche Konter gesetzt.

Bei 2 Gegentoren haben wir allerdings auch tatkräftig mitgeholfen durch völlig unnötige Fehlpässe.....

Ist ja noch mal gut gegangen und war mit Ausnahme der hektischen Schlußphase ein ansonsten faires Spiel.

Kurz vor Schluß hat der gegnerische Keeper ziemlich rüde Ronny von den Beinen geholt und wurde folgerichtig vom guten Schiri Peter Neumeister vorzeitig in die Dusche geschickt.

Unsere Torschützen :

2x mal Mario (1 Freistoß, 1 Foulelfmeter) , Jens und ein Eigentor des Gegners, quasi von Brachti erzwungen....:-)

Sehr positiv :

wir waren nominell 17 (!) Spieler, wovon 15 zum Einsatz kamen.

das Ganze ohne grosses Murren wegen der Auswechslungen.

Nächsten Samstag spielen wir auswärts um 17:00  in Dotzheim gegen den TuS Dotzheim.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.