Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : Remis in Dotzheim

War das Glück letzte Woche gegen Grün-Weiß auf unserer Seite mit dem Siegtreffer in der Schlußminute, so haben wir diesmal weniger Glück gehabt und quasi mit dem Schlußpfiff den Gegentreffer zum 2:2 kassiert.

Bei herrlichem Wetter hat sich ein munteres Spiel entwickelt mit relativ viel Laufarbeit gegen unbequeme Dotzheimer.

Wir gingen zwar durch Treffer von Matze Mohr und Peter Klinger mit 2:0 in Führung, mussten aber leider in Halbzeit 2 die beiden Gegentreffer hinnehmen, obwohl wir kurz vor dem 2:1 noch eine Riesenchance zum 3:0 hatten.

Letztlich war es ein gutes und faires Nachbarschaftsduell, mit dem Unentschieden können beide Mannschaften leben.

Nächsten Samstag geht es zu Hause um 17:00 gegen unsere griechischen Nachbarn von Hellas Schierstein, das sind erfahrungsgemäß auch immer interessante Spiele......

Anschliessend sind 2 Wochen Osterpause.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.