Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : erste Niederlage in 2017

Leider gab es am 22.04. die erste Niederlage in 2017 für die AH 1 ; mit 2:6 fiel diese auch gleich deutlich aus.

Die spielstarke und homogen besetzte Truppe von der SG Kastel-Kostheim hat uns das Leben auch schwer gemacht.

Den 0:2-Rückstand konnten wir zu Beginn Halbzeit 2 durch Ralf Lang und Neuzugang Zenel Jonuzi ausgleichen und hatten da auch eine starke Phase.

Leider blieb eine Riesenchance zur 3:2-Führung ungenutzt, stattdessen fiel im direkten Gegenzug das 2:3.

Ein paar Minuten später das Deja Vu , statt eine gute Chance zum Ausgleich zu nutzen fällt im Gegenkonter das 2:4, damit war das Spiel gelaufen.

Die 2 weiteren Gegentreffer waren noch geschenkte "Zugaben".

Unter dem Strich geht der Sieg der SG KK schon in Ordnung, vielleicht 2 Tore zu hoch.

Trotz der Niederlage feierte Neuzugang Zenel einen gelungenen Einstand und war auch als Torschütze erfogreich.

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.