Templatefotobreiz.jpg

AH 1 Hattrick-Peter

Am 01.07.17 ging es für die AH auswärts nach Amöneburg.

Leider komplett ohne Offensivspieler, alle Stürmer waren irgendwie verhindert, Torwart hatten wir auch keinen.

Danke an Marco Freibuchner, der im Tor ausgeholfen hat, ebenso an Marcel Heimann, Marcel Stumm und Sven Lauterbach.

Wobei Sven hoffentlich öfter in der AH mitmischt.....

Kein Stürmer, d.h. improvisieren.

Also ist Peter Klinger kurzerhand vom Abwehrchef zum einzigen Stürmer mutiert, ein voller Erfolg, wie sich zeigte.

Nach holprigem Start lagen wir schnell 0:1 hinten, haben dann aber immer besser ins Spiel gefunden.

Mit Beginn Halbzeit 2 fiel das 0:2, der vermeintliche Knock-out ?

Falsch, denn jetzt hat die "falsche 9 " Peter Klinger zugeschlagen und mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel gedreht. Halbzeit 2 war eine ganz starke Leistung unserer Truppe, dementsprechend war auch die Stimmung bestens.

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.