Templatefotobreiz.jpg

AH 1 am Hafenfest

Am Hafenfestsamstag haben wir relativ kurzfristig ein Spiel vereinbart gegen eine gemischte Truppe von Biebrich 02 und Biebrich 76. Auf Seiten der Biebricher Combo haben auch einige wohlbekannte Gesichter mitgekickt ("Maggi" Markloff, Peter Klinger, Mario Kaluscha).

Die grosse Hitze hat allen zu schaffen gemacht, der eine oder andere stand kurz vor dem Kollaps, trotzdem war es ein munteres Spielchen mit Chancen hüben wie drüben.

Das glücklichere Ende hatten wir nach Treffern von 1x Matze Mohr und 2x Ronny Wendel mit 3:1 für uns, ein Unentschieden wäre aber auch ok. gewesen.

Beim anschliessenden gemeinsamen "Bierchen" war ohnehin alles wieder gut.

Passend zu den neuen Trikots hat sich die AH in Eigeninitiative auch mit neuen schwarz-grauen Trainingsanzügen von Adidas mit passendem Trainingsshirt ausgestattet.

Die Shirts konnten am Samstag bewundert werden, die Anzüge blieben angesichts von Temperaturen deutlich über 30°C in der Tasche.

Jetzt ist erstmal Sommerpause, der Trainingsbetrieb Donnerstags geht aber normal weiter.

Das erste Spiel nach den Ferien ist für den 12.08. auswärts bei Grün-Weiß geplant.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.