Templatefotobreiz.jpg

Mal wieder neues von der AH

Nach längerer Funkstille mal wieder neues von der AH.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde mit einigen vermeidbaren Niederlagen sind wir nach der Sommerpause gut gestartet und wieder in der Erfolgsspur. In der Hinrunde noch mit 6 Niederlagen im Gepäck, sind wir seit der Sommerpause ungeschlagen, in 7 Spielen 6 Siege und 1 remis.

Leider ist die diesjährige Spielzeit im AH-Bereich geprägt von vielen Absagen.

Vereine, gegen die wir in der Vergangenheit immer zuverlässig spielen konnten, haben mittlerweile ziemliche Probleme, noch eine AH zu stellen. Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort.

Bei uns läuft es zur Zeit rund, es macht viel Spass in der Truppe, das spiegelt sich auch in der Trainingsbeteiligung wider. Selten sind wir weniger als 20 Mann, da wird es hin und wieder schon recht eng auf dem Kleinfeld. Erfreulichwerweise können wir auch externe Zugänge verbuchen mit Daniel Caesar, Matthias Zerbe, Toni Ceci und Michael Sauer.

Kommenden Samstag geht es auswärts gegen den SC Kohlheck. Das sind immer etwas spezielle Spiele gegen die starken Kohlhecker, zumal auf dem relativ kleinen Platz. Aber siehe oben, wir fahren da mit breiter Brust hin, wie es so schön heisst.

Anpfiff 17:00.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.