Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : 3 Spiele - 3 Siege

Nach dem 4:3 Auftaktsieg gegen Blau-Gelb folgte vorletztes Wochenende ein nie gefährdeter 2:0-Erfolg in Breithardt durch Tore von Ralf Lang und Heiko Demski. Leider wurde das eigentlich faire und ordentliche Spiel durch einen völlig überflüssigen Kopfstoß eines Breithardter Spielers gegen Markus kurz vor Schluß überschattet.

Auch wenn es vorher ein hartes Foul von Markus gab, der Kopfstoß mit Platzwunde geht gar nicht.

Die Breithardter waren selbst erschrocken und haben sich auch mehrfach entschuldigt.

Letztes Wochenende endlich mal ein Heimspiel, es ging gegen Schwarz-Weiß.

Die Schwarz-Weissen waren gegenüber dem letzten Spiel deutlich verstärkt, dementsprechend eng ging es zu.

Am Ende stand mit etwas Glück ein 3:2-Erfolg für uns nach Toren von Alex, Brachti und Patrick Klinger.

Unser Torwartproblem scheint auch gelöst,

Jens Kiesshauer als Notnagel bot eine starke Leistung zwischen den Pfosten.....;-)

Die Notlösung aus dem Breithardtspiel (erst Alex, dann Dietmar im Tor) wäre gegen Schwarz-Weiß wohl in die Hosen gegangen...

Jetzt ist erst mal Osterpause, das nächste planmässige Spiel ist am 18.04. zu Hause gegen Hellas Schierstein.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.