Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : keine Turniermannschaft

Wir sind wohl eher keine Turniermannschaft....

Auch in der gefühlt 25. Teilnahme am traditionellen Kleinfeldturnier bei Blau-Gelb war der Erfolg recht übersichtlich.

In einem Feld von 18 Mannschaften haben wir die Gruppenphase noch überstanden mit 2 Siegen und 2 Niederlagen :

1:2 gegen Johannisberg ( Tor Andi Brachthäuser)

2:1 gegen Dotzheim (Tore durch Ronny Wendel und Jens Groth)

1:0 gegen Panserraikos Bonames ( Tor durch Patrick Klinger)

2:4 gegen Soma Blau-Gelb ( Tore 2x Ronny)

Im anschliessenden Achtelfinale war dann Endstation gegen Breithardt, nach regulärem 1:1 (Tor per 9m Mario Kaluscha) ging es ins 9 m-Schiessen nicht gut aus.

Treffer von Patrick, Mario und Ronny folgten 2 Fahrkarten durch Peter und Schatzi.

Egal, war wieder ein schönes Turnier, wir hatten Spass, bis zum nächsten Jahr :-)

Glückwunsch noch an den Gastgeber und Turniersieger Blau-Gelb.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.