Templatefotobreiz.jpg

News von der AH

Nach längerer Funkstille mal wieder Neues von der AH.

Wir werden Remis-Weltmeister ! Nach dem 2:2 gegen die SG Meso-Nassau folgten 4 weitere Spiele, die alle unentschieden ausgingen :

Gegen Nordenstadt ein 3:3 in einem ab und zu etwas hitzigem Spiel erzielten 2x Zenel und 1x Dragan die Treffer.

Dann folgte ein 1:1 gegen Blau-Gelb, Tor durch unseren "Mr. Zuverlässig" Matze, der von bisher 19 Partien 18 gespielt hat.

Vor 1 Woche ging es dann nach Klarenthal, wo wir eine 2:0-Führung kurz vor Schluß noch aus der Hand gaben und nur 2:2 gespielt haben. Beide Tore hat Zenel gemacht.

Gestern haben wir auswärts bei den Schwarz-Weißen gespielt, leider nur 4:4.

Normalerweise müssen wir das Spiel locker 6:0 gewinnen, aber eklatante Fehler in der Abwehr und im Tor haben den Schwarz-Weißen das Remis möglich gemacht. Bemerkenswert 3 Tore durch Mario, alle 3 durch souverän verwandelte Strafstösse, die auch völlig unstrittig und berechtigt waren. Den 4. Treffer steuerte Ronny bei.

Nächste Woche geht es auswärts zu unseren griechischen Nachbarn von Hellas Schierstein, voraussichtlich auf deren Hartplatz .... :-(

Wir haben zwar seit Monaten eine konstant hohe Trainingsbeteiligung von 16 - 22 Mann, aber in letzter Zeit häufen sich leider die Absagen für die Samstags-Spiele, z.T. auch noch sehr kurzfristig ....., ich hoffe, das dreht sich wieder.

Genauso problematisch stellt sich unsere Situation "Torwart" da, auch da fehlt uns mittlerweile leider eine zuverlässige Grösse, in den letzten Wochen mussten vermehrt Feldspieler im Tor aushelfen.

Ein zuverlässiger Keeper wäre uns sehr willkommen, Stammplatz garantiert .... :-)

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.