AH 1 : ganz stark gegen Biebrich 02

Das war mal ein AH-Spiel !!

Gegen unsere Nachbarn aus Biebrich mit einigen wohlbekannten Gesichtern war das ein klasse Spiel gestern.

Schon nach einer halben Stunde stand es 5:1 für uns !

Nach dem frühen 0:1 folgte eine ganz starke Phase, in der die Biebricher wohl nicht so recht wussten, was da gerade abgeht. Zwar hatten auch die Blauen Chancen, u.a. 2x Latte, aber wir waren einfach gut drauf.

Alex mit seinen präzisen Eckbällen in Kombination mit  Peter als Kopfballspezialisten sorgten immer wieder für Gefahr,

Ronny war gut drauf, Matze ganz stark gegen Dieter During.

Aber das ganze Team hat super funktioniert.

Kurz vor Schluss fiel noch der Biebricher Anschlusstreffer zum 2:5, war aber letztlich ohne Bedeutung.

Die Tore erzielten nicht von ungefähr Alex, Peter, Brachti und 2x Ronny, der jetzt wieder unsere Torschützenliste anführt.

Nächste Woche dann Heimspiel zum Derby gegen Frauenstein, das sind erfahrungsgemäß auch immer spezielle Spiele .....

DW

2011. www.schierstein08.de - Leidenschaft in schwarz und weiß
By Free joomla 1.7 Templates