AH 1 : böse Klatsche

Das es gegen die Frauensteiner immer eng zugeht, ist nicht neu. Diesmal sind wir aber böse unter die Räder gekommen mit 1:9. Anfangs war das Spiel noch offen, wir sind sogar durch Pierre Gath in Führung gegangen.

Aber leider hatten die Frauensteiner, ohnehin ganz gut besetzt, mit Denis Ilsemann den Unterschied in ihren Reihen.

Der hat uns einige eingeschenkt, obwohl unser Sergei sich nach besten Kräften bemüht hat, die Kreise von Ilsemann einzuengen.

Ob das jetzt so ganz in Ordnung ist, einen gestandenen Kreisoberligatorjäger mit 32 Jahren in der AH einzusetzen, sei mal dahin gestellt.....

Egal, schwamm drüber, jetzt ist erst mal Pause, da der nächste Gegner Breithardt bereits abgesagt hat.

Unser letztes Großfeldspiel steigt am 02.12.2017 auswärts bei Italia.

2011. www.schierstein08.de - Leidenschaft in schwarz und weiß
By Free joomla 1.7 Templates