Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : Fehlstart perfekt

Nach dem durchwachsenen Auftakt gegen Italia kam es gegen Schwarz-Weiß noch schlimmer.

Bei eisigen Temperaturen haben wir eine völlig unnötige 2:3-Niederlage kassiert.

Halbzeit 1 war noch halbwegs ausgeglichen, in Halbzeit 2 waren wir eigentlich klar überlegen.

Die Schwarz-Weissen kamen in Halbzeit 2 4x in unseren Strafraum, haben aber 2x getroffen !

Vor allem das 3. Gegentor war sehr ärgerlich, es fiel kurz vor Schluß.

Das alte Lied, machst du die Dinger vorne nicht rein, klingelt es hinten.....

Sehr schade, trotz der 2 Treffer von Schatzi und Alex.

Wir sind momentan in der Defensive einfach zu anfällig, hoffentlich bekommen wir das schnell wieder in den Griff.

Gegen stärkere Gegner könnte das ein echtes Problem werden.....

Nächsten Samstag geht es im Heimspiel gegen die Klarenthaler, Anpfiff 17:00.

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.