Templatefotobreiz.jpg

C-Jugend: Erfolg in Amöneburg/Kostheim

Zu unserem letzten aktiven Spiel in diesem Kalenderjahr gegen die JSG Amöneburg/Kostheim 12 fuhren wir am Samstag bei eisigen Temperaturen ein paar Kilometer rheinaufwärts zum Amöneburger Sportplatz.

Leider bekamen die Gastgeber durch kurzfristige Absagen nur 9 Spieler zusammen. Demensprechend entwickelte sich eine einseitige Partie, die wir am Ende mit 13:0 für uns entscheiden konnten.

Wir nutzten die Partie um mal einige Positionswechsel zu testen und wechselten viel durch, damit die Jungs draußen nicht völlig einfroren. Am Ende war es ein Spiel, dessen sportlichen Wert wir entsprechend einordnen können.

Ein riesen Kompliment geht an die Jungs des Gastgebers, die das Spiel bis zum Ende fair und konzentriert durchzogen. Respekt und vielen Dank dafür.

Am kommenden Samstag sind wir spielfrei (da Maroc zurückgezogen hat), so dass wir uns voll auf den 08er Weihnachtsmarkt am nächsten Sonntag konzentrieren können.

Es spielten: Adrian (TW), Abod, Merna, Nico, Felix, Ben, Tom, Lara, Mika, Vito, Florian, Lucas, Earvin, Jan

Tore: Jan (6), Tom (2), Nico (2), Ben, Earvin, Vito

Schöne Grüße Christian Beuscher

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.