Templatefotobreiz.jpg

C-Jugend: Heftige Klatsche gegen den Türkischen SV

Nix zu holen gab es letzten Samstag für unsere Mannschaft beim aktuellen Tabellenführer Türkischer SV. Mit 1:11 ging das Spiel deutlich verloren. Und hätte Paul nicht noch einige Chancen vereitelt, wäre das Debakel noch höher ausgefallen.

Gerade noch 11 Spieler konnten wir aus eigener Kraft aufbieten. Der Rest war krank, verletzt oder hatte andere Termine. Zufälligerweise war noch Jan aus der D-Jugend anwesend , der sich dankenswerterweise bereit erklärte auszuhelfen (und seine Sache echt gut gemacht hat), so dass wir zumindest anfänglich noch eine Wechselmöglichkeit hatten (bis zu den verletzungsbedingten Ausfällen).

Das Spiel nahm von Beginn an den erwarteten Verlauf. Die körperlich, technisch und spielerisch überlegenen und meist ein Jahr älteren Gastgeber diktierten das Spiel und wir wehrten uns so gut es ging. Kurze Hoffnung kam nach dem 1:2 Anschlusstreffer auf. Eine Flanke von Finn bugsierte ein türkischer Abwehrspieler ins eigene Netz. Doch das war´s dann auch schon.

Sah das Halbzeitergebnis mit 1:3 noch ganz passabel aus, schwanden nach dem Seitenwechsel zunehmend die Kräfte sowie die Motivation und wir gerieten doch noch deutlich unter die Räder.

Samstag steht das letzte Saisonspiel an. Daheim gegen Amöneburg sollte es wieder besser laufen und die Chancen sind da, die Saison mit einem Erfolg zu beenden.

Es spielten: Paul (TW), Abod, Leon, Tom, Mika, Lara, Earvin, Ben, Finn, Florian, Vito, Jan (D1)

Tor: Eigentor

Schöne Grüße Christian Beuscher

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.