Templatefotobreiz.jpg

C1-Jugend: Gelungener Auftakt in die Punktrunde

Nach dem bereits erfolgreichen Pflichtspielauftakt im Pokal gegen Blau-Gelb (4:0) stand am Samstag der Punktrundenauftakt gegen Sonnenberg II auf dem Programm.

Gegen die jahrgangsjüngeren Gäste dominierten wir von Beginn an das Spiel. Doch wie bereits im Pokalspiel ließen wir zu viele Chancen aus und so dauerte es bis zur 20. Minute, bis wir die ersehnte Führung erzielten. Tom setzte sich im Strafraum durch und schoss aus 10 Metern den Ball ins Tor.

Trotz weiterer guter Chancen fielen keine weiteren Treffer mehr. Auf der anderen Seite musste jedoch auch Paul zweimal in höchster Not parieren.

In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Doch dauerte es wieder 14 Minuten, ehe wir einen schönen Angriff erfolgreich abschließen konnten. Eine maßgenaue Flanke von Jan schloss wiederrum Tom mit einer Direktabnahme unhaltbar ab. Als Tom nach 59 Minuten per Strafstoß seinen dritten Treffer erzielte, war das Spiel entschieden.

Ajosha setzte dann noch aus dem Getümmel heraus 4 Minuten vor dem Abpfiff den 4:0 Schlusspunkt.

Es spielten: Paul (TW), Abod, Felix, Lucas, Nico, Noah, Ajosha, Ayman, Tom, Mika, Ben, Florian, Vito, Jan

Tore: Tom (3), Ajosha

Schöne Grüße Christian Beuscher

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.