Templatefotobreiz.jpg

Frauen überrollen den VfR Limburg

Der Tabellenvorletzte aus der Domstadt stand heute Abend auf dem Zehntenhof auf verlorenem Posten. Unsere Frauen spielten großartig auf und überrollten den VfR Limburg 07 mit einem 13:0-Sieg!

 

Allein Janina Reutershahn (Foto) schlug sechsmal zu! Bravo! Die drei Punkte und die 13 Tore taten dem Team und ihrem Coach gut! Jetzt kann man am Samstag etwas gelassener zu den Kickers in Offenbach fahren. Vielleicht kann man ja ein Pünktchen aus dem SANA Sportpark entführen.

 

DERBY-TIME AM ZEHNTENHOF

 

Unser Trai­ner At­ha­na­si­os Po­li­tis, der sich bei uns bestens eingelebt hat und sehr wohlfühlt, freut sich riesig auf das Spiel Hellas II gegen 08 I : „Der­by, Top­spiel und auch noch ge­gen die Grie­chen. Mehr gibt es für mich nicht!“

 

Freuen wir uns gemeinsam mit ihm und der Mannschaft auf eine tolle Begegnung, die am Sonntag um 12.45 Uhr angepfiffen wird. Auf die 08er-Stadionwürste muss man verzichten, dafür wird von den Hellenen Souvlaki mit Tsatsiki serviert!

 

Zu einem zweiten Derby kommt es dann am Sonntagabend um 17.00 Uhr am Saareck, wenn das Reserveteam von Schierstein 13 unsere Zweite Mannschaft empfängt.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.