Templatefotobreiz.jpg

Keeper Daniel Pollner sichert den Sieg!

Athanasios Politis zeigte sich nach Abpfiff des Spiels gegenüber seiner Mannen als „Knecht Ruprecht“! Er war angefressen, weil sich die Mannschaft von ihren Fans mit einer mangelhaften Leistung in die Winterpause verabschiedet hatte.

 

Er tadelte seine Truppe völlig zu Recht, denn bis auf Keeper Daniel Pollner und den unermüdlichen kämpfenden Florian Garsch kam keiner richtig ins Spiel. Sicherlich war in allen Köpfen „der standesgemäße Sieg“ gegen den Tabellenvorletzten Maroc Wiesbaden vorprogrammiert.

 

Bevor Michalis Keskinidis in der 68. Minute den befreienden Führungstreffer erzielen konnte, musste Daniel Pollner gleich dreimal alle Register eines guten Keepers ziehen, um seinen Kasten sauber zu halten. Bravo Daniel!

 

Das zweite Tor, erzielt von Eric Eggert in der 80. Spielminute, setzte dem Zittern der Fans ein Ende! Ältestenrat Helmut Sattler: „Obwohl wir heute erst den 1. Advent haben, werden an unserem Adventskranz heute Abend zum Dank für den Sieg drei Kerzen brennen!

 

Trotz der suboptimalen Leistung muss man den Jungs zum Eintritt in die Winterpause ein fettes Kompliment aussprechen. Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass unsere Erste Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz überwintern würde!

 

Ein Bravo der Mannschaft, dem Coach sowie dem gesamten Team! Nehmt mal Abstand vom Sportplatz und genießt die bevorstehend schöne Zeit!

 

02
03
04
05
06
07

Fotos: Hans Groth

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.