Templatefotobreiz.jpg

Die Punkte bleiben in Erbenheim

Auch in der heutigen Begegnung bei dem spielerisch starken SV Erbenheim erfreuten unsere Jungs mit einer guten Leistung. In der ersten halben Stunde war es ein offenes Spiel mit der frühen Führung der Gastgeber in 7. Minute und dem wunderschön herausgespielten 1:1 in der 23. Minute durch Benicio Freschi. Kurz nach dem Ausgleich nutzten wir eine recht gute Chance nicht, um in Führung zu gehen, dafür legte der SVE drei Tore vor, und zwar zwischen der 38. und 44. Spielminute.
 
Als Rene Schneider, ebenfalls mit einem sehenswerten Treffer, in der 64. Minute noch einmal verkürzen konnte, keimte bei der Elf vom Zehntenhof Hoffnung auf, das Spiel noch einmal zu wenden.
 
Leider machten die Gastgeber in der 72. Minute mit ihrem fünften Tor des Tages den Sack zu. Erik Gossmann war es, der die mitgereisten Nullachterfans mit seinem Tor zum 5:3-Endstand in der 82. Minute noch einmal erfreute. Resümee der Fans: Ein gutes Spiel, das mit etwas Glück hätte anders laufen können.
 
Das Spiel der zweiten Mannschaft lief im ersten Durchgang ebenfalls gut. Nach der 2:0-Führung der Gastgeber verkürzte Armin Ameti kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:1. In den zweiten 45 Minuten dominierte der SV Erbenheim und schoss insgesamt noch vier weitere Treffer. Der 6:1-Führung folgte in der Schlussphase des Spiels das 6:2 durch einen weiteren Treffer von Armin Ameti.
 

 

 

Das 1:1 durch Benicio Freschi in der 23. Spielminute

 

 

 

 

 

 

Fotos: Hans Groth

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.