Templatefotobreiz.jpg

Matthias Groß wird neuer Co-Trainer

Matthias Groß (Foto) wird ab der neuen Saison unseren Coach Athanasios Politis als Co-Trainer tatkräftig unterstützen. Er tritt die Nachfolge von Marcel Stumm an, der es in Sachen Fußball zukünftig etwas ruhiger angehen lassen will.

Spielausschussvorsitzender Sven Lauterbach und Hans Groth, der Vereinsvorsitzende, übereinstimmend: "Matthias ist genau der richtige Mann und bei Marcel Stumm werden wir uns nach dem Spiel gegen Freudenberg für seine fünfjährige Trainertätigkeit ganz herzlich bedanken!  Neben dem Dank für sein ehrenamtliches Engagement wird er auch eine Ehrung für 250 Spiele im Nullachtertrikot entgegennehmen können!
 
Der 37 Jahre junge Matthias "Matze" Groß kam im Juli 2014 an den Zehntenhof und absolvierte bis zum letztjährigen Sommer 120 Spiele für die Nullachter.
 
SONNTAG GEGEN FREUDENBERG 
Über das Spiel am Sonntag gegen den FC Freudenberg wurde schon viel geschrieben, gesprochen und spekuliert. Deshalb an dieser Stelle lediglich der Hinweis, dass das Spiel um 15.00 Uhr am Zehntenhof angepfiffen wird. Spieler und Fans sind motiviert und freuen sich auf die Begegnung.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.