Templatefotobreiz.jpg

Trotz Leistungssteigerung wurde kein Sieg eingefahren!

Auf dem Weg zum 1:0 durch Florian Garsch ( Foto unten) nach Vorarbeit von Kevin Burkhardt in der 24. Spielminute

2013-10-13 (HG)  Obwohl das Glück heute auf unserer Seite stand, konnten wir gegen die Zweite Mannschaft des Verbandsligisten keinen Sieg einfahren. Dabei hätten wir diesen „Dreier-Erfolg“ so sehr gebraucht. Zum einen für den Verbleib in der Nähe der Tabellenspitze,  zum anderen zur Stärkung von Moral und Selbstbewusstsein „der Truppe“!

Florian Garsch war es, der unser Team in der 24. Spielminute mit 1:0 in Führung bringen konnte. Ein satter Schuss von Kevin Burkhardt aus 30 Metern fand durch eine gute Abwehrleistung des  TSV-Keeper zwar nicht den unmittelbaren Weg ins Tor, aber über den Umweg „Florian Garsch“. Ihm fiel der Abpraller direkt vor die Füße . Eine Chance, die er sich nicht nehmen ließ!

In der Folgezeit vergaben die Gastgeber beste Torchancen. Entweder parierte unser Keeper Daniel Pollner oder Latte und Pfosten standen im Weg! Und als in der 42. Minute TSV-Spieler Sinan Üzüm   mit „Rot“ vom Platz flog, kletterten unsere Aktien um einige Punkte nach oben!

Doch aus der Pause zurück, gaben die Männer vom Türkischen SV weiterhin Gas und auch den Ton an!  Bis zur  60. Minute stand das 0:1, doch dann besorgte Burak Duruds den Ausgleich.  Und bereits  zwei Minuten später konnte auf dem Freudenberg schon wieder gejubelt werden!  Freistoß zu unseren Gunsten ungefähr  30 Meter vom gegnerischen Kasten entfernt. Riccardo Guarino setzt sich die Kugel zurecht, zieht lehrbuchgemäß ab und haut das Leder unhaltbar in die lange Torecke der Gastgeber!

War dieses tolle Tor die Entscheidung? Nein! Die Gastgeber drückten weiterhin aufs Tempo und brachten uns mehrfach in Schwulitäten. In der 81. Minute konnte dann  Aktan Yasin aus sieben Metern einen verdeckten Schuss absetzen, der im Kasten von Daniel Pollner landete und unseren Traum vom Auswärtssieg zunichte machte.   

Unter Berücksichtigung, dass die Gastgeber zwei Rückstände aufholen mussten, die gesamte zweite Halbzeit mit einem Spieler weniger auskommen mussten und ihnen bei zahlreichen Torchancen das Quäntchen Glück fehlte, geht das Remis unterm Strich in Ordnung! 

TSV_01
TSV_02
TSV_03
TSV_04
TSV_05
TSV_06
TSV_07
TSV_08
TSV_09
TSV_10
TSV_11
TSV_12
TSV_13
TSV_tor01
TSV_tor02
TSV_tor03

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.