Templatefotobreiz.jpg

Glatte Angelegenheit auf der Waldstraße: Germania siegt 4:0

2015-08-30 (HG) Grundsätzlich kann man sich ja freuen, wenn sich ein vor wenigen Wochen vom Sterben bedrohter Traditionsverein wie die Germania Wiesbaden am dritten Spieltag ins volle Fußballleben zurückmeldet! Musste es aber wirklich heute gegen die Nullachter sein? Die Germanen werden "Ja" sagen und können sich natürlich über den glatten 4:0-Erfolg auch mächtig freuen!

Ein tolles Spiel – so berichtet unser Zweiter Vorsitzender Bernd Moller – war es nicht. Der 08-Vize: "Insbesondere in der ersten Halbzeit kam innerhalb unseres Teams kein Ball an. Die meisten Pässe zu kurz! Vielleicht lag es am Naturrasen. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen zu 100 Prozent und wir hätten wahrscheinlich auch bei doppelter Spielzeit heute kein Tor geschossen!"

Mit dem Foto vor Ort: Dr. Manfred Voigt

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.