Templatefotobreiz.jpg

Nach den Spielen Glühwein und Ehrungen

Beim letzten Heimspiel am Sonntagnachmittag um 15.00 Uhr wird es noch einmal verdammt spannend. Mit der Zweiten Mannschaft des SV Niedernhausen kommt der Tabellenvierte an den Zehntenhof. Eine Elf, die mit 39 Punkten sehr gut im Rennen um die Plätze 1 bis 3 ist.

 

Coach Athanasios Politis weiß, dass sich seine Jungs keinen unkonzentrierten Kick erlauben dürfen, sondern so spielen müssen, wie in der ersten Halbzeit beim 4:1-Sieg letzten Sonntag in Amöneburg! Da hat alles gepasst und da – so der Trainer – wollen wir anknüpfen!

 

Die Zweite Mannschaft spielt um 13.00 Uhr gegen den FC Albania Mainz-Kastel II. Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass die Gäste nach 17 Spielen sieben Punkte Vorsprung auf unser Team hat und den 4. Rang der Tabelle einnehmen. Ergo: Auch diese Begegnung verspricht spannend zu verlaufen!

 

Wenn der Schiedsrichter der Begegnung kurz vor 17.00 Uhr die Begegnung unserer Ersten gegen Niedernhausen abgepfiffen hat, geht es nicht gleich nach Hause! Da es das letzte sonntägliche „Familientreffen“ vor der Winterpause ist, wollen wir noch auf einen Glühwein zusammenbleiben und einige verdiente Vereinsmitglieder ehren.

 

In Würdigung des Totensonntags hat der Vorstand in diesem Jahr auf die Durchführung des Weihnachtsmarktes am letzten Heimspieltag verzichtet. Für den Nikolaus wäre es acht Tage vor dem 1. Advent auch einfach zu früh gewesen, auf dem Zehntenhof zu erscheinen! Er hat aber zugesagt, zu den Weihnachtsfeiern der einzelnen Jugendmannschaften zu kommen!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.