Templatefotobreiz.jpg

Einladung zu einem visuellen Treffen

 

Liebe Mitglieder,
bis zu einem Wiedersehen auf dem Sportplatz werden noch ein „paar Tage“ vergehen. Aber: Aktuell ist am Ende des Tunnels etwas mehr Licht zu sehen!
 
Um die Zeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken, öffnen wir am 4. März 2021 um 19.00 Uhr für unsere Mitglieder ab 16 Jahren für eine Stunde den Zehntenhof.
 
Leider nicht live vor Ort, sondern visuell über eine Zoom-Videoschaltung. Einfach mal so. Ohne festgelegte Besprechungsthemen! Sich mal sehen und ein bisschen quatschen!
 
Wer dabei sein will, schickt mir eine E-Mail (info(at)hans-groth.de), anschließend bekommt er/sie den Link zum „Nullachtertreffen“.
 
Wir sehen uns am 4. März! Ich freue mich auf Euch!
Hans Groth
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.