Templatefotobreiz.jpg

Winterschlaf längst beendet

Sämtliche Kicker unseres Vereins sind längst aus dem Winterschlaf erwacht und bereiten sich auf die noch ausstehenden Spiele der Saison 2021/2022 vor. Bei unseren Männern fällt der Startschuss am 6. März. Die Erste Mannschaft geht mit einem Spiel bei Karadeniz Wiesbaden ins Rennen, die Zweite in Kastel gegen Kastel 06.
 
Unsere Frauen beginnen mit einem Spiel am 26. März in Nauheim ihre Verbandsliga- „Aufstiegsrunde“. Da das Team keine Punkte aus der „Vorrunde“ mitnehmen konnte, geht sie mit leeren Händen an den Start. Fazit vor dem Start: Das Team ist bis zur Sommerpause beschäftigt. Sorry, aber es ist so.
 
Freundschaftsspiele sind natürlich auch geplant, ob sie alle stattfinden können, steht in den Sternen. Die Pandemie wird’s bestimmen und regelt aktuell auch das Verhalten auf dem Sportplatz!
 
 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.