Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : uns gibt es noch

Ja, die AH gibt es noch.

Leider gab es in den letzten Wochen wenig bis nichts zu berichten, da uns reihenweise die Gegner absagen.

Scheint aber nicht nur uns so zu gehen, auch bei anderen Mannschaften hört man immer mehr, daß die Gegner absagen.

Letzten Samstag haten wir seit der Sommerpause unser erstes Spiel (!), und das auch nur Kleinfeld gegen Biebrich 02, wobei die Blauen gerade 6 Spieler hatten und einen Torwart in Form von Jens Kiesshauer von uns gestellt bekamen.

Nur fürs Protokoll, das Spiel endete 7:5 für uns, Tore durch 2x Ralf Lang, je 1 Brachti, Markus, Daniel Schaden, Tim und ein sensationelles Kopfballtor durch Thorsten.

Kommenden Samstag war auswärts beim TuS Dotzheim geplant, aber welch Überraschung, Absage durch Dotzheim ......der unschöne Trend setzt sich fort.

Ev. können wir ersatzweise gegen Klarenthal spielen.

Positiv bleibt zu vermerken, daß wir eine recht gute Trainingsbeteiligung haben und selbst Samstags mangels Gegner schon die eine oder andere Trainingseinheit absolviert haben.

Herzlich willkommen auch unser Neuzugang Mathias Mohr und Rückkehrer Tim Fritsche.

Das Beste zum Schluß :

Glückwunsch an Ralf und seine Rebekka, die in den Stand der Ehe getreten sind.

Alles Gute an Euch.

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.