Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : torreicher Samstag

Ein spannendes und torreiches Spiel gegen wie gewohnt starke Blau-Gelbe konnten wir am Ende mit 5:4 für uns entscheiden.

In Halbzeit 1 hatten die Blau-Gelben mehr vom Spiel, trotzdem stand nach 2 Eckbällen eine 2:0-Führung zur Halbzeit für uns.

Nach dem Seitenwechsel kam unser Gegner stark auf und ging mit 3:2 in Führung.

Unsere Truppe bewies aber eine sehr gute Moral und konnte das Spiel wieder drehen zur 5:3-Führung. der 5:4-Anschlußtreffer der Blau-Gelben fiel zum Glück zu spät.

Die Einwechslung von Aktivencoach Ronny zur Halbzeit erwies sich zum Schluß als Glücksgriff, hat Ronny doch mit einem Doppelpack zum Sieg beigetragen. Die übrigen Treffer erzielten ebenfalls mit Doppelpack Matze Mohr und einmal Ralf Lang, wobei Matze noch 2 weitere sogenannte 100%ige ausgelassen hat.

Das Spiel war jederzeit fair, danke an die Blau-Gelben und auch an den guten Schiri Peter Neumeister, der das Spiel souverän geleitet hat.

Anschliessend wurde auf dem Polterabend von Jens Groth das Spiel nochmal ausgiebig besprochen......:-)

Nächsten Samstag geht es auswärts um 18:00 nach Biebrich zu den "Blauen", voraussichtlich aber Kleinfeld, da die 02er personell leider ziemlich ausgedünnt sind.

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.