Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : Kantersieg gegen Grün-Weiß

Das war eine klare Angelegenheit gegen Grün-Weiß.

Nach der Absage der Amöneburger konnten wir kurzfristig das Spiel gegen Grün-Weiß vereinbaren.

Am Kleinfeldchen war dann doch recht schnell klar, wer das "Sagen" auf dem Platz hat. Zur Halbzeit 4:0, Endstand 9:0. Ronny Wendel hat sich mal wieder in Torlaune präsentiert und die Grün-Weißen fast alleine abgeschossen mit 5 (!) Treffern, dann noch 2x Marcus Radu und 1x Patrick Klinger.

Lediglich in Halbzeit 1 nach unserem 2:0 kam Grün-Weiß kurzzeitig besser ins Spiel, das Strohfeuer war aber schnell wieder erloschen.

Zur Halbzeit 2 haben wir die komplette Abwehrreihe inkl. Torwart getauscht, was aber überhaupt kein Problem war. Bei etwas konsequenterer Chancenausnutzung wäre das Fiasko für Grün-Weiß noch heftiger ausgefallen...

So war in dem immer fairen Spiel in Halbzeit 1 Dragan im Tor, in Halbzeit 2 Stephan, beide aber weitestgehend beschäftigungslos.

Trotzdem ein Danke an Grün-Weiß für das Spiel und anschliessende Bierchen mit Grill .

Nächsten Samstag geht es zu Hause schon um 15:00 gegen Schwarz-Weiß, quasi das Vorspiel für unsere Damen.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.