Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : echtes Derby

Das war ein echtes Derby gegen den SV Frauenstein mit dem glücklicheren Ende für uns.

Viele Tore, Kampf, auch ein paar Emotionen, war alles geboten.

Gegen die erwartet starken Frauensteiner hatten wir alle Hände voll zu tun, um nicht früh in Rückstand zu geraten.

Trotzdem stand es kurz nach  Beginn Halbzeit 2 leider 1:3, aber der schnelle Anschlußtreffer zum 2:3 setzte nochmal Kräfte frei, so daß es am Ende mit etwas Glück sogar ein 4:3-Sieg für uns wurde.

Stark im Tor  (trotz dreier Gegentreffer) unser Schatzi als Aushilfskeeper, ebenso Joker Daniel Schadel, der zu Halbzeit 2 ins Spiel kam und einen Doppelpack setzte. Unsere 2 anderen Treffer erzielten Ronny und Mathias.

Alles in allem war das ein gutes AH-Spiel bei am Ende sogar einigermassen schönem Wetter.

Die 2 Spiele zuvor (gegen Kohlheck und Kastel-Kostheim) mussten wir leider mangels Spieler absagen...., ich hoffe das kommt nicht mehr vor.

Nächsten Samstag sind wir zu einem Kleinfeldturnier im Kohlheck eingeladen, Veranstalter ist die Traditionstruppe von Biebrich 76 um "Maggi" Markloff und Peter Klinger, d.h. Peter wird wohl die Seiten wechseln.....:-) , Beginn 13:00 Uhr.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.