Templatefotobreiz.jpg

Neues von der AH 1

Nach längerer Funkstille mal wieder was von der AH 1.

Nach der Sommerpause haben wir gleich mal 2 Absagen kassiert, erst Nordenstadt, dann Johannisberg.

So haben wir erst am 10.09. wieder regulär gespielt, zu Hause gegen unsere Nachbarn von Hellas Schierstein.

Diesmal hatten die Griechen das bessere Ende für sich.

Trotz einer 3:1-Führung zur Halbzeit nach 3 Standards ging das Spiel noch 3:4 verloren.

Nach der Pause haben wir kräftig gewechselt, was unserem Spiel nicht guttat, dazu noch individuelle Fehler und ein starker Stürmer bei den Griechen, da war es passiert.

Unsere Torschützen :

"Universalwaffe" Tim Fritsche mit Doppelpack sowie "Kopfballungeheuer" Peter Klinger.

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.