Templatefotobreiz.jpg

AH 1: auswärts in Kohlheck

Das war ein gutes AH-Spiel gegen Kohheck.

Bei den Kohlheckern ist es immer schwierig zu spielen, kleiner Platz, starker Gegner, immer enge Spiele.

Gestern ging es folgerichtig dann auch 3:3 aus, wobei wir insbesondere in Halbzeit 2 die bessere Mannschaft waren und noch einige Chancen vergaben, in der Defensive aber gut organisiert standen und kaum noch Chancen des Gegners zugelassen haben.

Ein Sieg wäre daher nicht unverdient gewesen.

Erfreulich ist, daß wir zur Zeit einen gut bestückten Kader an AH-Cracks haben und momentan keinerlei Probleme mit der Aufstellung haben.

Ausnahme : die Torwartposition, gestern stand uns leider wieder kein Torhüter zur Verfügung, so daß ein etatmäßiger Feldspieler ins Tor musste.

Unsere Torschützen :

je 1x Matze, Mario und Marcus Radu. Unser "Knipser" Ronny hat im Moment leider ein wenig Ladehemmung....;-)

Nächsten Samstag dann zu Hause gegen Grün-Weiß, Anpfiff 17:00. Ronny,vielleicht klappt es ja gegen Grün-Weiß, im letzten Spiel gegen die Grün-Weißen hast du immerhin 5x getroffen.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.