Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : Kantersieg

Das war eine klare Angelegenheit gegen unsere griechischen Nachbarn.

Mit 10 : 1 mussten Nikos und Co. wieder nach Hause fahren.

Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, es hätten noch mehr Tore fallen können, so überlegen waren wir.

Natürlich waren die Hellenen auch durch 2 Verletzungen gehandicapt, bes. der Torwart, der zur Halbzeit passen musste. Ändert aber nix am Spielverlauf, fast alle Tore waren sauber und präzise heraus gespielt.

Endlich ist auch bei Ronny wieder der Knoten geplatzt, hat sich genauso wie Marcus Radu gleich 4x als Torschütze betätigt, dann noch je 1 durch Mario und Andi.

Aushilfskeeper Schatzi musste dank einer stabilen Defensive nur sehr selten mal den Ball berühren.

Jetzt ist erst mal Osterpause, das nächste Spiel ist planmässig am 22.04. zu Hause gegen SG Kastel-Kostheim.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.