Templatefotobreiz.jpg

AH auf Reisen

Vergangenes Wochenende war die AH auf Reisen.

Am Freitag ging es los, insgesamt 19 Teilnehmer, nach Neuenbeken bei Paderborn,  Rückreise am gestrigen Sonntag.

Das war der Gegenbesuch bei der AH des SC Neuenbeken, die vor 2 Jahren in Schierstein waren.

Was soll ich schreiben, das war eine rundum gelungene Veranstaltung, wir wurdem sehr herzlich empfangen, gespielt wurde auch.

Trotz einer ziemlich kurzen Nacht konnten wir gegen kampfstarke Gastgeber bestehen und durch Tore unserer "Trainer" Ronny und Mario 2:1 gewinnen.

Wir hatten sehr viel Spass miteinander, super Stimmung, es hat auch keiner über die Stränge geschlagen.

Bei der Unterkunft hatten anfänglich manche einige Bedenken, schliesslich war das ein Gästehaus des Missionshauses Neuenbeken der Missionsschwestern vom kostbaren Blut ( im Ernst !) , ein  Ort der Ruhe und Einkehr......

Aber das Gästehaus entpuppte sich als absolut in Ordnung und sauber mit sehr freundlichen Schwestern !!

Ein Dankeschön gebürt Frank "Malli" Mallmann für den Kontakt und die Organisation.

Das können wir gerne wiederholen ! :-)

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.