Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : klare Sache gegen Blau-Gelb

Da war für Balu-Gelb nichts zu holen.

Das deutliche 9:3 geht völlig in Ordnung, Anfangs war das Spiel durchaus verteilt, mit zunehmender Spieldauer haben die Blau-Gelben bei sommerlichen Temperaturen zusehends abgebaut, Zu deutlich war dann in Halbzeit 2 unsere Überlegenheit, die eine oder andere klare Chance wurde nicht genutzt, sonst wäre das locker zweistellig geworden. Danke an Andi Thiess, Abu und Marco, daß sie uns ausgeholfen haben, überraschend hatten wir nämlich plötzlich kurzfristig ein Besetzungsproblem.

Unsere Torschützen waren je 2x Mario Kaluscha (beide sicher vom 11m-Punkt) und Marcus Radu, dazu je einmal Marco, Andi, Dragan, Matze und ein Eigentor (nach scharfer Flanke von Abu...:-) )

Kommenden Samstag haben wir wieder ein Heimspiel um 17:00 und empfangen den SC Klarenthal.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.