Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : klare Angelegenheit gegen SW

Diesmal konnten wir unsere Überlegenheit gegen Schwarz-Weiß auch in Tore umsetzen.

Nach dem ärgerlichen 4:4 vor 2 Wochen haben wir diesmal den SWen gleich 9 eingeschenkt bei 2 wiederum vermeidbaren Gegentreffern.... ja ja , unser Torwartproblem .....

Nicht zuletzt, weil Aktivencoach Ronny seine Knipserqualitäten wieder entdeckt hat mit 6 (!) Treffern, war das eine klare und verdiente Angelegenheit. Dann hat Zenel noch 2 gemacht, eins haben sich die SWen selbst reingeschossen.

Nächste Woche spielen wir gegen Kohlheck, Ort und Zeit steht noch nicht fest, da wir aufgrund des Heimspieles unserer Damen umdisponieren müssen.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.